Xiamen Smarten Arts & Crafts Co., Ltd

    Xiamen Smarten Künste u. Handwerk GmbH

tut das Beste, um Ihren Hof mit allen Arten Garten/Brunnen im Freien, Pflanzer, Statuen zu verschönern und Feuer bildet Löcher.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Xiamen Smarten Arts & Crafts Co., Ltd

Vor hallo, empfing ich Waren einer Woche, es bin alles gute Verpacken, ohne irgendwie gebrochen. Danke

—— Darren-heywood

wir schätzen für Ihre guten Produkt und Service ständig. Wir freuen uns, mit Ihnen wieder zu arbeiten in naher Zukunft.

—— Adrian-Schäfte

Ich bin online Chat Jetzt

Xiamen Smarten Arts & Crafts Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Xiamen Smarten Arts & Crafts Co., Ltd Xiamen Smarten Arts & Crafts Co., Ltd Xiamen Smarten Arts & Crafts Co., Ltd Xiamen Smarten Arts & Crafts Co., Ltd Xiamen Smarten Arts & Crafts Co., Ltd Xiamen Smarten Arts & Crafts Co., Ltd Xiamen Smarten Arts & Crafts Co., Ltd Xiamen Smarten Arts & Crafts Co., Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Osteuropa
Marken : BEUTEL
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 1000000-2000000
Gegründet : 2009
Export-PC : 90% - 100%

Xiamen Smarten Künste u. Handwerk GmbH, im Jahre 2009 hergestellt, ist ein Unternehmen des schnellen Wachstums, das auf die Produktion und den Export aller Art/Gartenwasserbrunnen im Freien sich spezialisierte. Nach den einigen Bemühungen der Jahre haben wir eine langfristige und stabile Zusammenarbeit zwischen Unternehmen mit vielen Kunden von USA und vom europäischen Land aufgebaut.

 

Unser Firmenfokus auf allen Arten Garten/Brunnen im Freien, der im Fiberglas/im Harz hergestellt wird. Ausgenommen den Garten/die Wasserbrunnen im Freien haben wir auch Garten/Pflanzer, Statuen und Feuergruben im Freien produziert. Unsere Entwicklungsabteilung stellte 30-50 Entwürfe jedes Jahr vor und jetzt haben wir über dem Garten mit 200 Entwürfen/Brunnen den im Freien, Pflanzer, Statuen. Unterdessen sind wir sehr Berufs und haben volle Erfahrung in allen Arten Verpacken. Wir haben NULLbeanstandungen auf dem Verpacken bis jetzt.

 

Um sich mit Kunden zu verständigen verbessern Sie und reagieren Sie auf sie sofort, wir bildete unsere Handelsgesellschaft, Xiamen Smarten Arts & Crafts Co., Ltd im Jahre 2014. Unterdessen mit der Reife des Produktionsverfahrens, vergrößerten wir unsere produzierenden Materialien, um zu zementieren, Magnesiumoxyd und Terrakotta. Und jetzt, planen wir, den Garten/die Feuergruben zu entwickeln im Freien und werden die neuen Produkte bald einführen.

 

Unsere Ziele ist: „Konzentrieren Sie sich auf sich entwickelnden mannigfaltigen Garten/Produkte im Freien und Ihren Hof verschönern“. Und unsere Lehre ist: „Bieten Sie die besten Services und die passenden Produkte für unseren Kunden zu konkurrenzfähigem Preis an, um mit Gewinn für beide Parteien zwischen unseren zwei Seiten zu erreichen“.

 

Gegebene Änderung und voller Raum, zeigen wir Ihre alle unsere von und von honesties. Wir sind sicher, dass wir langfristigen und freundlichen geschäftlichen Beziehungen mit Ihrer geschätzten Firma aufbauen können und uns wir zusammen heranwachsen lassen.

 

Kontaktdaten
Xiamen Smarten Arts & Crafts Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Witten Wang

Telefon: 86-592-5286880

Faxen: 86-592-5738362

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Xiamen Smarten Arts & Crafts Co., Ltd

Smarten Arts & Crafts

is doing the best to beautify your courtyard with  all kinds of garden/outdoor fountains, planters, statues and fire pits.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Xiamen Smarten Arts & Crafts Co., Ltd

Hi, i received goods one week ago, it's all good packing without any broken. Thanks

—— Darren heywood

we appreciate for your good products and service all the time. We look forward to working with you again in the near future.

—— Adrian Shanks

I'm Online Chat Now

Xiamen Smarten Arts & Crafts Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Xiamen Smarten Arts & Crafts Co., Ltd Xiamen Smarten Arts & Crafts Co., Ltd Xiamen Smarten Arts & Crafts Co., Ltd Xiamen Smarten Arts & Crafts Co., Ltd Xiamen Smarten Arts & Crafts Co., Ltd Xiamen Smarten Arts & Crafts Co., Ltd Xiamen Smarten Arts & Crafts Co., Ltd Xiamen Smarten Arts & Crafts Co., Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Trading Company
Main Market : North America
Western Europe
Eastern Europe
Brands : SAC
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 1000000-2000000
Year Established : 2009
Export p.c : 90% - 100%

Smarten Arts & Crafts, established in 2009, is a rapid growth enterprise which specialized in the production and export of all kind of outdoor/garden water fountains. After several years’ efforts, we have built a long term and stable business cooperation with a lot of customers from USA and European country.

 

Our company focus on all kinds of garden/outdoor fountains which is made in fiberglass/resin. Except the garden/outdoor water fountains, we have also produced garden/outdoor planter, statues and fire pits. Our development department introduced 30-50 designs every year and now we have over 200 designs garden/outdoor fountains, planters, statues. Meanwhile, we are very professional and have full experience in all kinds of packaging. We have got ZERO complaints on the packaging till now.

 

In order to communicate with customers better and respond to them more promptly, we established our trading company, Xiamen Smarten Arts & Crafts Co., Ltd in 2014. Meanwhile, with the maturity of the production process, we were enlarging our producing materials to Cement, Magnesia and Terra-cotta. And now, we are planning to develop the garden/outdoor fire pits and will introduce the new products soon.

 

Our goals is: “Focus on developing varied garden/outdoor products, beautifying your courtyard”. And our tenet is: “Offer the best services and suitable products for our customer at competitive price to reach win-win between our two sides”.

 

Given change and full space, we will show your all of our advantages and honesties. We are sure that we can establish a long-term and friendly business relationship with your esteemed company and let’s us grow up together.

Contact Details
Xiamen Smarten Arts & Crafts Co., Ltd

Contact Person: Mr. Witten Wang

Tel: 86-592-5286880

Fax: 86-592-5738362

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)